Holzbrett geschnitzt St. Moritz - Swiss Made
Beschreibung
auf BestellungSt. Moritz Holzbrett – ein Stück Engadin für jeden Tag
Für die Küche zu Hause oder die Pause in den Bergen: Dieses St. Moritz Wanderbrett aus Schweizer Bergahorn ist vielseitig einsetzbar und ein besonderes Souvenir aus St. Moritz und dem Engadin.
Das St. Moritzer Motiv wird mit einer CNC-Fräse direkt ins Holz geschnitzt – nicht gelasert. Dadurch entsteht ein langlebiges Relief, das diesem Schweizer Holzprodukt seinen besonderen Charakter verleiht.
Als Schneidebrett, Zvieriplättli, Käsebrett, Wanderbrett oder Servierbrett bietet es Platz für Bündnerfleisch, Käse, Brot, Gemüse und Früchte. Die Rückseite eignet sich zum Schneiden, während auf der geschnitzten Vorderseite das St. Moritzer Motiv zur Geltung kommt.
Mit seiner handlichen Grösse ist das Brett ein praktischer Begleiter für Wanderungen, Picknicks und Ausflüge.
Zugleich ist es eine schöne Geschenkidee für St. Moritz Fans, Engadin Liebhaber und Feriengäste, die ein besonderes Schweizer Souvenir mit nach Hause nehmen möchten.
Gefertigt aus 100 % FSC-zertifiziertem Schweizer Bergahorn.
Daten
| Zusatzinfo | SWISS MADE |
| Anz. Teile | 1 |
| Farben | Holz |
| Material | 100 % FSC-zertifiziertem Schweizer Bergahorn |
| Verpackungsart | ohne Verpackung |
| Zielgruppe | |
| min. Anzahl Spieler | |
| Massstab | |
| Prod.Dimension cm | 24 x 15 x 1.1cm |
| Shop EAN | 07649991816721 |
