Bitte bestellen Sie hier >

KNETÄ (46)

Knete ist einfach immer eine tolle Geschenkidee. Entdecke die märchenhaften Produkte der bayerischen Knete Marke KNETÄ®:

Vegane Sielknete im modernen Look. Vor allem die Kinder werden mit der Knete glücklich sein und kaum noch aufhören wollen zu spielen. Denn Knete ist wichtig für die Entwicklung der Feinmotorik der Kinder und sollte nicht erst ab 3 Jahren möglich sein. Mit KNETÄ® dürfen schon Kinder ab 1 Jahr spielen. Deshalb wird sehr auf unbedenkliche Inhaltsstoffe und eine Konsistenz mit der auch kleine Kinderhände super spielen können geachtet. Die KNETÄ® Spielknete ist stets leicht zu formen, in zahlreichen Farben erhältlich, praktisch in Dosen oder Bags und im zauberhaften Verpackungsdesign. Somit haben nicht nur die Kinder viel Freude das Leben spielerisch zu entdecken, sondern auch die Eltern eine kleine Sorge weniger. #behäppy #knetästic

Filter

Artikel pro Seite
Sortieren nach: Art. Nr | Bezeichnung | CHF / Einheit
46 Artikel
Artikel pro Seite