Bitte bestellen Sie hier >

Solar Drehflugzeug

89.70 CHF / Stk.
inkl. 7.7% MwSt.
Lager:
Art. Nr: IS 6544
AnzahlStk.
Packungen: VPE (1Stk.) / Mindestbestellmenge: 1Stk.

Beschreibung

Ein exklusives Geschenk für jeden Flugzeugliebhaber. 100% solarbetrieben. Im richtigen Licht beginnt das Flugzeug unermüdlich seine Kreise zu drehen.
Dem Bausatz ist eine mehrsprachige Bauanleitung beigefügt. Mit einem Imbussschlüssel lassen sich alle Teile zusammenbauen.
Das Flugzeug feiert sein 10jähriges Jubiläum. Es ist immer noch ein zeitlos schönes DESIGN Objekt mit einer besonderen Note.
Mit dem neuen Flugzeug Modell Solar Impulse 2 will Bertrand Piccard und Co-Pilot André Borschberg die erste Weltumrundung in einem 100 % solarbetriebenen Solarflugzeug starten.
Produktbeschreibung
Ein filigranes Teil, welches aus der Weite betrachtet sich wie ein Perpetuum Mobile ununterbrochen um die eigene Achse dreht. Die in den Tragflächen eingebauten Solarzellen setzen die Propellermaschine in Bewegung. u Falls im Innenraum das Sonnenlicht nicht genügt wird eine 50 Watt Halogenleuchte empfohlen. Eine mehrsprachige Anleitung ermöglicht einen leichten Aufbau

Daten

Anz. Teile 2-teilig
Farben Silber farbig
Material Chrom, Solar
Zielgruppe